Rene Pesth Fotograf Portrait

Hallo,

erstmal freue ich mich, dass du den Weg hier her gefunden hast. Mein Name ist René. Seitdem ich vor über 10 Jahren meine erste 'richtige' Kamera in der Hand gehalten habe, bin ich passionierter Fotograf. Ich liebe es Bilder zu kreieren, dabei echte Momente für die Ewigkeit festzuhalten oder die kleinen Details zu finden, mit denen man sich direkt wieder an den Ort oder die Stimmung zurückerinnert fühlt. 

Meinen Stil würde ich mit ehrlich, locker und fluffig beschreiben. Ich versuche beim Bilder machen nicht im Mittelpunkt zu stehen und eher die Hauptpersonen miteinander natürlich interagieren zu lassen. Da nicht jeder das geborene Model ist, könnt ihr euch darauf verlassen, dass ich immer ein paar kleine Ideen auf Lager habe, wie ihr euch von eurer besten Seite zeigt. Bei mir wird immer ein bisschen geredet, Quatsch gemacht und viel gelacht.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, mein Herz schlägt vor allem für Basketball. Ich spiele auch in einem Team in Dresden. Ein Mangel an Energie ist bei mir nie das Problem. Am Wochenende findet man mich in der Sächsische Schweiz beim Wandern, natürlich immer mit der Kamera in der Hand.

Falls Ihr mich näher kennen lernen wollt oder mit mir eure Ideen zu Bildern besprechen wollt, schreibt mir einfach.